Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Minesse?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Wie es bei dir ist, musst du selber ausprobieren. Dazu ist es sinnvoll, sich aufmerksam die Packungsbeilage durchzulesen, um auftretende Nebenwirkungen als solche zu erkennen.

Solltest du bei dir unangenehme Nebenwirkungen feststellen, wende dich bitte an deinen Frauenarzt. Der wird dir ggf. eine andere Pille verschreiben.

Manchmal muss man ein bisschen rum probieren, um die Pille zu finden, die wirklich für einen selber passt.