Hat jemand Erfahrungen mit der Mutter Kind Kur Alpenhof Klinik in Chieming am Chiemsee. Was sollte man sinnvoller weise mitnehmen mit zwei Mädels (13 und 2).?

2 Antworten

Man bekommt von der Klinik 4-6 Wochen vor der Anreise Einladungsunterlagen zugeschickt.

In diesen enthalten sind neben Infos zur Klinik und Anreise auch ein Fragebogen bzgl. Zimmerausstattung und natürlich eine "Packliste".

MuKiHilfswerk  25.01.2016, 20:56

Zur Not gibt es im Ort auch einen Edeka, wenn man doch noch etwas braucht oder vergessen hat. Traunstein ist auch nicht weit weg und kann mit mehreren Geschäften dienen.

cordicordu
Beitragsersteller

Die Unterlagen habe ich natürlich auch erhalten und auch die packliste.

neben kleidung und hygieneartikeln noch spielsachen

cordicordu
Beitragsersteller

ok, Spielsachen hab ich schon eingeplant, zumindest ein paar, man kann ja auch nicht soooo viel einpacken, da nehmen ja die klamotten schon haufenweise Platz weg :-(. Wie sieht es denn dort mit Fön usw. aus?

Hexe121967  25.01.2016, 10:39
@cordicordu

ruf doch in der klinik mal an. die können dir dann deine fragen beantworten.