Hat jemand Erfahrungen mit dem ARAL FUTURE HERO Programm sammeln können?

1 Antwort

Sorry, dass ich diese Frage erst jetzt gesehen habe. FutureHero (FH) ist ein Nachwuchsförderprogramm für Mitarbeiter von Aral Tankstellen, die den Wunsch haben, selbst Tankstellenpächter bei Aral zu werden. Aktuiell gibt es 38 FHs, die das Programm innerhalb von zwei Jahren erfolgreich durchlaufen haben und jetzt eine Tankstelle von Aral führen, einige davon bereits im 5.Jahr. Gern gebe ich Ihnen weitere Infos und lasse Ihnen eine Broschüre im pdf Format zukommen. Gruß, C.F.

jaloman  29.03.2012, 18:07

hey sorry das ich mich jetzt so einmische könntest du mir das bitte auch schicken bin auch sehr interessiert dran und wollte nen bisschen darüber erfahren ? lg

FutureHero  30.03.2012, 21:02
@jaloman

machge ich gerne,benötige aber eine EMail-Adresse. Hier kann ich kein Attachment verschicken, oder? LG

aralBasti  04.01.2014, 12:13
@jaloman

Könntest du mir auch nähere Informationen dazu schicken,bin auch sehr interessiert daran und möchte gern mehr darüber wissen!!mfg. aralBasti

FutureHero  05.01.2014, 12:24
@aralBasti

FutureHero ist nur für Aral Vollzeit-Tankstellenmitarbeiter möglich. Informationen gibt der Tankstellenpächter bzw. findet man in der Aral Informationsplattform ROSIplus unter "FutureHero". Übrigens, aktuell gibt es 63 FutureHeroes mit Tankstelle. Weitere sind herzlich willkommen. Gruß, C.F.

jasonfinn99  17.08.2020, 12:42

Hallo hast du diese PDF noch?

Gontix  03.10.2021, 13:25

Wieviele Pächter arbeiten in den schwarzen Zahlen?