Hat jemand Erfahrung mit Seiten wie Markt.de?

4 Antworten

Die Seite ist Seriös, aber leider treiben sich gerade in dem zu deinen Tags passenden Bereichen auch viele Spinner und Faker rum. Es ist also immer Vorsicht geboten!

Das Alter stimmt nicht immer wenn Sie sich so Jung angeben ansonsten niemals Video Chats machen oder sowas in der Art kann ganz schnell schief gehen genau und ansonsten kostet halt Geld ne

Die Seite an sich ist definitiv seriös, ähnlich wie ebay-Kleinanzeigen etc. Ob es die Angebote immer sind, dass ist eine ganz andere Frage ... Aber nähere Erfahrungen mit den Angboten habe ich nicht, entspricht dann doch nicht meinen Bedürfnissen.

Ja bisher sogar ziemlich gute, denn die meisten Treffen die man ausmacht werden eingehalten, wenn man die 99% Faker durch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.