Hat jemand Erfahrung mit schraub Ohrringen (Ohrschrauben)?

1 Antwort

Bevor ich mir Ohrlöcher gestochen habe, habe ich nahezu alles andere ausprobiert. Das angenehme bei den Schrauben ist, das du selber den Drückt einstellen kannst. Indem du sie fester oder lockerer zuschraubst halten sie besser oder drücken weniger. 🙂

Ich kann es also nur empfehlen. 🤗

Später habe ich mir einfach Löcher gestochen, seither ist es noch wesentlich komfortabeler, aber das ist eine andere Geschichte... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Florian617
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Empfehlung ;) , ich glaube ich werde sie Bestellen, ich habe schon eine ziemlich große Sammlung, dann werden jetzt auch Ohrschrauben hinzu kommen :) Viele Grüße