Hat jemand Erfahrung mit Kombination aus Sertralin und Tavor?

1 Antwort

Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis Sertralin wirkt.

Eine Kombination mit Tavor ist grundsätzlich möglich.

Nimm nur Medikamente die dir verschrieben wurden m

Cheyen227
Beitragsersteller

Dankeschön. Also meine Psychologin meinte, dass ich bei dringenden fällen auch Tavor einnehmen könnte.
Sie hat mir 0.5mg empfohlen habe zuhause aber 1mg was meine Hausärztin aufgeschrieben hatte bin mir daher nicht sicher, ob 1mg viel wäre oder es noch im Norm Bereich ist.

nisasa  07.07.2024, 21:10
@Cheyen227

0.5mg und 1mg sind beides niedrige Dosen. Tavor sollte nur kurzfristig bei Anspannung eingesetzt werden und zur Überbrückung bis Sertralin wirkt dienen.