Hat jemand Erfahrung mit Halwaisenrente?

2 Antworten

Nein, es gibt keinen Mindestsatz.

Die Halbwaisenrente wird aus dem Versichertenkonto des verstorbenen Elternteils berechnet, und beträgt 10% der Rente, die diesem zustehen würde.

Nein, es gibt keinen Mindestsatz

Die Rente errechnet sich aus der Anzahl und Höhe der Beiträge des Verstorbenen

brokengirl1234
Beitragsersteller

Warum sollte es keinen Mindestsatz geben? bei der normalen Rente gibt es ja auch ein Mindest

turnmami  27.07.2024, 21:00
@brokengirl1234

Hier ist ein deutsches Forum. Wenn du Fragen zu österreichischem Recht hast, dann musst du das dazu schreiben