Hat jemand Erfahrung mit Gesichtsreinigungsbürsten?

2 Antworten

hey,

Würde ich lassen, denn falls es eine mit Borsten ist, kann es sehr schnell zu Hautirritationen kommen und zur Schädigung der Hautbarriere, was wiederum dann zu Pickeln führen kann.
Reinige dein Gesicht doch einfach mit einem angenehmen tiefenreinigenden Waschgel (zbsp das Blaue von Neutrogena).
Du musst dein Geld echt nicht für so unnötiges Zeug rausschmeißen, nur, weil Influencer gerade groß Wind darum machen :)

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Kann gut sein aber nicht zu oft machen und wenn die Haut sehr sensibel ist nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin