Hat jemand Erfahrung mit ganz plötzlichem Liebesverlust?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SilverCloudx2👋

Ich persönlich bin sehr skeptisch gegenüber plötzlichem Gefühlsverlust eingestellt, ich glaube das das bewusst werden durchaus plötzlich erscheinen kann, aber ich glaube, dass das Unterbewusstsein das deutlich früher damit beginnt und man es entweder noch versucht zu meiden, die Konfrontation oder man es sich anders erklärt.

Ich würde euch raten euch nochmal zusammen zu setzen und über euch zu reden, zu schauen wo ihr steht, nicht dem Thema auszuweichen, und zu glauben, es würde sich wieder einrenken. Vielleicht seid ihr nur in einer Routine gefangen, keine neuen Impulse in eurer Beziehung, wenn es aber wirklich so ist, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen, dann muss das offen kommuniziert werden.