Hat jemand Erfahrung mit einem Buchwissenschaft Studium?

1 Antwort

"Der Bachelor-Studiengang Buchwissenschaft bildet für alle Beschäftigungsfelder der Buchhandels- und Verlagsbranche aus (Herstellung, Marketing, Vertrieb, Lektorat, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit usw.)."

"Buchwissenschaft studieren

Die Buchwissenschaft betrachtet das Medium Buch sowohl in kultureller und historischer als auch in ökonomischer und technischer Hinsicht. Die Besonderheit des Studiengangs liegt damit in der Verbindung aus Geistes- und Wirtschaftswissenschaften mit Technik.

Welche Studieninhalte erwarten mich?

Zu Beginn des Studiums erhältst Du einen..."

https://www.studycheck.de/studium/buchwissenschaft