Hat jemand Erfahrung mit dwatchmod.com?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Die Seite hat ein gültiges SSL Zertifikat. Wird in Italien gehostet. Google mal nach der Seite. Vielleicht gibt es anderswo infos zur seriösität. Wenn aber bspw. die Preis angemessen sind ist das ja ein Indiz.

Schau mal bei trustedshops

SomeShit862
Beitragsersteller

Ja die Preise passen

Hi, ich habe bisher einmal bei Dwatchmod bestellt und kann mich nicht beklagen.

Damiam war sehr freundlich und hat stets zügig geantwortet. Die Uhr kam innerhalb von weniger als 36 Stunden per Expressversand an. Mitgeliefert war sogar Werkzeug zum kürzen des Armbandes.

Ich hatte anfangs auch Zweifel. Bin aber mehr als zufrieden. Ich hab übrigens die Seiko Sprite GMT gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung