Hat jemand Erfahrung mit der seite Sachkund.de?

2 Antworten

Hallo turke68,

das ist die Seite von der Akademie für Sicherheit. Ist auch Kunde bei uns im Vergleichsportal. Wenn Du also einen Sachkundenachweis nach §34a GewO machen willst, so gib diesen Begriff "§34a GewO" einfach auf unserer Startseite ein und Du kannst die Angebote nicht nur von diesem Anbieter sondern auch von der DEKRA, TÜV, IBB und vielen anderen Akademien in Deutschland vergleichen.

Hier der Link zu unserer Startseite: https://www.fortbildung24.com/

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Ich habe mich mit Sachnun.de auf die Prüfung vorbereitet und kann diese Seite überhaupt nicht weiterempfehlen. Es kam aber auch absolut NICHTS aus den gelernten Inhalten vor. Ging Mitprüflingen ähnlich. Die Inhalte sind nicht sehr nah am tatsächlichen Prüfungsgeschehen und gehen auch nicht tief genug.