Hat jemand Erfahrung mit der "Ergomaxx gel Touch" vom dänischen Bettenlager?

1 Antwort

So alt ist dieses Modell meines Wissens nach wohl noch nicht. Zudem glaube ich nicht, daß MEINE Erfahrungswerte in Sachen Schlafkomfort so einfach übertragbar sind.

Ich habe letztens auch nochmal auf der Gel Touch probegelegen, einfach nur um einen weiteren Vergleich zu haben, aber MIR war sie im Bereich des Lordosenwirbels zu weich.

In jedem Fall würde ich mich beim probeliegen und bei der Auswahl der Matratze vom Personal beraten lassen und nicht nur eine Matratze testen.

Die Ansprüche an Schlaf- und Liegekomfort bringt jedes Individuum selbst mit. Auch wenn die Matratzenhersteller einem den in ihrer Werbung noch so flächendeckend garantieren. Es geht nichts über das eigene Liegegefühl!

Beim dänischen Bettenlager gab es vor ein paar Jahren noch die Option, die gekaufte Matratze zuhause 7 Tage lang quasi auszuprobieren, solange man die Folie nicht öffnete und abzog. Sollte sich die Matratze als Fehlgriff erweisen, ließe sie sich dann gegen eine gleichwertige austauschen.

Vielleicht lohnt sich da mal eine Nachfrage?