Hat jemand Erfahrung mit der App Meete gemacht?

1 Antwort

Was soll das bringen? Ist einfach die tausendste Chat/SocialMedia/Kontaktbörse bei der man Kohle zahlen muss für jeden Klimbim.

Sehe da gar keinen Sinn drin für Privatnutzer.

Die Apps sammeln nach der Installation doch vor allem Daten von Deinem Telefon.

Functional  13.02.2023, 14:57
Die Apps sammeln nach der Installation doch vor allem Daten von Deinem Telefon.

Sie verwendet TikTok. Das interessiert sie also offensichtlich ziemlich wenig.

DocFloppy  13.02.2023, 14:58
@Functional

Na was macht wohl tiktok mit Deinen Daten und mit denen aus dieser App?

Functional  13.02.2023, 15:06
@DocFloppy

Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Ich habe dir in einem sarkastischen Unterton zugestimmt.