Erfahrungen mit Meet a Milf com?

2 Antworten

Da hast du Recht mit Deiner Skepsis. Was glaubst Du, wollen die von Dir?

Wenn Du als Antwort "Geld" eingegeben hast, dann liegst Du richtig.

Was glaubst Du, bekommst Du dafür?

Hier ist die richtige Antwort: Nichts, außer ein paar schlüpfrige Mails, die wahrscheinlich von einem Typen gefakt sind.

Ich kenne diese Seite nicht, wäre aber grundsätzlich sehr, sehr vorsichtig. Überall wo du erst Geld zahlen mußt, wird oft nicht ehrlich mit dir umgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug