Hat jemand Erfahrung mit dem Nintendo eshop?

2 Antworten

Alle mit deinem Account erworbenen Spiele kannst du jederzeit deinstallieren und wieder installieren. Nintendo garantiert diesen Service bis jetzt auch für sämtliche alten Konsolen, deren eShop und online dienste eigentlich eingestellt sind.

Wobei man natürlich nicht genau Vorhersagen kann, ob das so bleiben wird/kann. Würde Nintendo beispielsweise pleite gehen und sie die restlichen übrigen Server, die zu diesem Zweck laufen, nicht mehr betreiben können, dann funktioniert natürlich nichts mehr.

Du kannst alle Spiele/ Software die du gekauft hast immer runterladen

du findest sie wenn du auf dem Home Bildschirm ganz nach rechts gehst dann steht dort Softwares und dann hast du alle auf einen Blick und kannst sie erneut herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung