Hat jemand Erfahrung mit dem Forum auf gofeminin.de?

4 Antworten

Ich war dort mal registriert und stellte auch eine Frage. Einmal und nie wieder. Ich wurde dort bis aufs Letzte beleidigt und ich muss ehrlich sagen, dass ich so etwas noch nie hatte. Da dies Cybermobbing war, habe ich es der Polizei gemeldet, welche auch die ID-Adressen und die Namen herausbekamen. Es stellte sich heraus, dass sich hinter diesen Monitoren Männer im fortgeschrittenen Alter versteckten. Ich bekam Schmerzensgeld zugesprochen und die beiden Herren leider lediglich eine Verwarnung vom Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib in solchen Fällen doch einfach mal deren Support an.

Hi,

Ich habe dort mal zufällig ein paar Fragen zu Kaninchen gelesen, und die unglaublich dummen Antworten der Nutzer. Hab als Experte in dem Thema manches mal aufgeklärt, wurde aber nur dumm angemacht. Keine Chance auf eine korrekte Kommunikation dort. Dieses Forum sollte man meine Meinung nach meiden!

Gruß

Ich habe ein paar Mal drin gelesen und einen überwiegend positiven Eindruck bekommen. Eingehender damit beschäftigt habe ich mich allerdings nicht.