Hat jemand Erfahrung mit dem Beanarella Kaffeekapseln System (kompostierbare Kaffekapseln)?

2 Antworten

Ja. Ich finde den Kaffee sehr gut, kompostierbar sind die Kapseln aber nicht, was ich als echte Frechheit empfinde. Ich habe sie drei Jahre im Kompost gehabt und sie sind noch wie neu.

Ja, wir haben die beanarella Kaffeemaschine und sind nach wie vor begeistert.
Der Kaffee schmeckt einfach super. Wichtig war für uns, dass die Kapseln kein Aluminium enthalten.
Ein weiterer Pluspunkt: Der Kaffee ist bio und fair.