Hat jemand Erfahrung mit British Airways bezüglich den Tickets?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets werden heute üblicherweise nicht mehr auf Papier ausgedruckt.

Wichtig ist dagegen die Bordkarte, die du beim Check-In bekommst. BA bietet auch einen Online-Check-In an, dann kann man sich die Bordkarte selbst ausdrucken oder als Barcode auf das Handy laden. Das geht aber erst 24 Stunden vor Abflug.

NEXUSTHXX  14.05.2017, 15:41

und wenn der akku beim boarding alle ist: Personalausweis zeigen und man wird durchgelassen. letzte mal hat sogar gereicht als ich Name und Vorname gesagt habe.

littlemauzz
Beitragsersteller
@NEXUSTHXX

okey danke, kann man bei der App die Boardingkarte erst 24 Stunden vor Flug sehen oder hab ich da etwas falsch gemacht?

hast du dein Ticket gekauft, deine Daten Name usw... mit Passnummer eingegeben?

littlemauzz
Beitragsersteller

ja hab ich schon bezahlt