Hat jemand Erfahrung mit Amway?

26 Antworten

ich bin froh, dass man über amway so viel hier redet! die negativen äußerungen helfen den Geschäftspartnern von Amway aus den Fehlern zu lernen und die Einblicke in die Meinungen derer zu bekommen, die durch einige ungeschicktheiten das Wahre nicht durchsehen konnten! aber so ist es immer im leben: was wir nicht wissen und alles was neu ist, wird erstmal schlecht gemacht und darüber wird erstmal skeptisch gesprochen. wenn man aber die firma durch werbungen im fernseher kennt(obwohl die werbung meistens dann eingeschaltet wird, weil der produkt nicht mehr gekauft wird und es der firma also schlecht geht) mag man über den produkt nicht etwas schlecht sagen...also kann man heir wirklich keinen wegen seinen zu schnellen vorurteilen verurteilen. galilei wurde ja seiner zeit auch mal verbrannt ;) ich wollte zur Anno1979 etwas sagen... weißt du, dass deine oma total goldne worte gesagt hat?!!!ich habe mir sie aufgeschrieben, denn so lerne ich meine amwaygeschäftüartner. denn der job ist nicht leicht und ist aber etwas ganz bodenständiges, denn wir verkaufen keine aktien oder lizensen oder sonst etwas, ZEIGEN DEN LEUTEN DIE MÖGLICHKEIT TOLLE PRODUKTE ZU DEM GÜNSTIGEREN PREIS FÜR DEN EIGENVERBRAUCH EINZUKAUFEN UND WENN MAN DIE PRODUKTE MAG, KANN MAN DAS WEITEREMPFEHLEN UND NICHT FÜR DAS VERKAUFEN SONDERN FÜR DAS WEITEREMPFEHLEN WIRD SOGAR DAS GELD VERDIENT deine oma hat nämlich recht und du auch! es gibt genug amwayleute, die manchmal lästig vorkommen-einfach nicht falsch verstehen, die haben es noch icht gelernt, dass ihre begeisterung erschrecken kann und ihr verhalten dadurch das verhalten einer sekte ähnlich ist. viele leute haben seiner zeit zu viel eingekauft, nicht weil sie produkte für sich brauchten, sondern, weil sie durchs einkaufen höhere bonusstufen haben wollten...selber schuld, sie haben wahrscheinlich den sinn der tätigkeit gar nicht verstanden und sitzen jetzt einfach mit berg schulden! lieber hätten sie den gleichen warenumsatz durchs empfehlen der amwayeinkaufsmöglichkeit gemacht, denn sie hätten dafür kein cent zu zahlen brauchen und der bonus wäre wahrscheinlich noch höher. an alle VOSICHTIG: die amwaytätigkeit ist sehr schwere arbeit wo man nur durch ehrlichkeit und nur durch verstehen der probleme anderer gemacht werden kann, meistens sehr lange braucht bis man die ersten erfolge sieht! für die ehrlichen und hilfsbereite und geduldige menschen zahlt sich das aber mit der zeit in solchen höhe aus, über die sich bestimmt keiner von euch zu träumen wagt!

Ich hatte mal ne Freundin vor 30 Jahren, die mit Amway Geld verdienen wollte. Am Ende hatte Sie einen Berg von Schulden und die Eltern haben den Schuldenberg getilkt. Bei Amway musst Du generell Vorkasse leisten und wenn Du keine Abnehmer für Deine Ware hast, dann sitzt Du am Ende darauf. Abnehmer können auch zu jeder Zeit bei Dir bestellen und die Bestellung rückgängig machen. Bei Anway geht das nicht.

Nicki1915  21.05.2008, 22:36

Das war damals jetzt braucht mann nichts vorkaufen. Man kauft nur nur die Sachen die man selber brauch. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge. Wenn jemand was kaufen will dann kann man das dann bestellen und es ist fast immer zwei Tage danach da. Vielleicht war es früher so oder man ist an Leute geraten die das geschäft verschandelt haben. Wenn mans richtig macht und versteht dann kann man damit Geld verdienen.

PuntoStyle  16.06.2008, 00:18
@Nicki1915

AN NICKI1915:

100 % richtig! Du kennst dich aus! Davon brauchts hier noch n paar mehr! ;-)

notredame  05.12.2007, 12:37

Das ist nicht das System AMWAY wie es Heute betrieben wird. Ich kann jedes Produkt innerhalb 90 Tagen zurück senden und bekomme das Geld wieder. Es gibt keinen Grund für einen Berg von Ware. Warum auch?

ZITAT: beantwortet von Biggi2000 am 9. November 2007 16:23 3x Thumb_up

Amway macht Geschäfte indem Du Vorräte kaufen muß um sie dann wieder an Freunde und Bekannte zu verkaufen.Sie gaukeln Dir theoretisch gute Gewinne vor , aber Du bleibst meist auf großen Warenvorräten und Schulden sitzen. [Inhalt wurde beanstandet]

MEINE ANTWORT:

Also das ist kompletter HUMBUG. Mann hat bei Amway keine Mindestabnahme und bestellt nur das was man will. Wenn jemand bei dir etwas bestellt must du natürlich vertrauen in die Person geben oder erst das Geld verlangen bevor die Produkte bestellst. Du solltest dir bevor du urteilst erstmal den MArketingplan ansehen(Falls du die Möglichkeit hast)

ZITAT: Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 5. Dezember 2007 12:53

Wieso negativ? Ich habe nur geschrieben "...das es nicht mehr so einfach ist wie vor 15 Jahren!" Ich persönlich benutze diese Sachen NICHT! Und außerdem war es nur meine Erfahrung und Meinung, was ich von der Familie erlebe!!! Aber wie tust du von einem "teuren" Produkt werben, wenn Du es nicht selbst kaufst um es zu zeigen. Naja stimmt schon, ... gibt genug die die Katze im Sack kaufen, ...

MEINE ANTWORT:

Es gibt bei uns keine teuren Produkte sondern Qualitativ hochwertige und konzentrierte Produkte. Das heißt wenn du Beispielsweise eine Flasche allzweckreiniger von Amway kaufst, brauchst du ca.20-40 Flaschen aus dem Supermarkt um sie zu ersetzen....(mindestens)

bei amway kann man heutzutage auch nur für den eigenbedarf bestellen, man muss gar nichts mehr verkaufen. ich glaube kaum das amway ein so schlechtes geschäft ist, wie viele menschen meinen - den es steht im buch der deutschen wirtschaftschroniken, als eine der besten network marketing systeme und ich denke nicht, dass ein geschäft das auf einem schneeball- oder pyramidensystem beruht in solch einen buch stehen würde, zudem kommt noch das diese systeme in deutschland verboten sind.

max schwarz, einer der erfolgreichsten menschen in diesem geschäft, hat den BVNM award bekommen (bundesverband network marketing). marianne schwarz, seine frau hat den nobelpreis bekommen.

man ist für seinen erfolg bei amway selber verantwortlich man kann produkte kaufen muss aber nicht, man kann sie weiter verkaufen oder auch nicht. man kann wie ich schon sagte auch nur für sich selber einkaufen. als sogenannter member und muss weiter nichts tun, amway ist ein so sicherers geschäft weil es zu nichts zwingt. man unterschreibt zudem keinen vertrag nur einen antrag, wer sich etwas auskennt weiss das man deshalb jeder zeit aufhören kann. man muss auch zu keinem seminar oder zu einer schulung gehen wenn man nicht will. man muss erst recht niemanden sponsern wenn man das selber nicht nicht machen möchte.

Hallo!

Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, muss ich auch was dazu beitragen. Ich arbeite selbständig für AMWAY. Es ist wie in jedem anderen Beruf auch...man erntet was man sät. Ist man mit Fleiß dabei, kann man gutes Geld verdienen. Weil ich hier gelesen habe, das Ziel ist Partner zu rekrutieren...man kann dies tun, muss es aber nicht. Auch nur mit Verkaufen kann man recht gutes Geld verdienen.

Lieber Anno, es tut mir leid dass du schlechte Erfahrung mit dem Berater gemacht hast. Dann hat dieser Berater das System nicht ganz verstanden.

LG Chris