Hat jemand Erfahrung mir blogger.com?

1 Antwort

Ich würde dir direkt zu WordPress raten, das ist das führende CMS im Internet und sehr einfach zu bedienen. Wenn du das selbst hostest, hast du auch alle Spielräume, die du dir vorstellst. Günstiges, für ein Hobby ausreichendes Hosting gibt es ab ~5€. Ich empfehle immer gerne all-inkl.

Oder du greifst auf wordpress.COM zurück, das ist wie blogger.com, nur eben von WordPress und ebenfalls kostenlos.

Oliver Gassner  15.11.2015, 14:28

Nur dass bei wordpress.com Dinge etwas kosten, die bei Blogger.com gratis sind ;)