Erfahrungen mit Babbel.de?

8 Antworten

Ich lerne seit einigen Wochen Türkisch mit Babbel. Ich finde es super, vielseitig und ausführlich.

Ich finde Babbel eigentlich gar nicht so schlecht. Hab mir mal die Kurse bei einer Freundin angeschaut. Allerdings sollte man sich sicher sein, dass man dann auch regelmäßig lernt, da es ja auch kostenpflichtig ist.

Im Aug. 2017 haben ich einen 3-Monatskurs gebucht. Der lief im November aus, d. h. ich konnte danach nicht mehr in die Lernversion. Jetzt bekam ich die Nachricht, dass Babbel mein Paypalkonto belastet hat. Die Nachfrge bei "Lession Nine GmbH" ergab, dass ich angeblich ein Abbo gebucht habe, dass sich automatisch verlängert. Wenn ich mit die Emails anschaue, die ich von Lession Nine Gmbh bekommen habe, glaube ich, dass da etwas ganz oberfaul ist. Ich kann Hedi44 nur zustimmen.

peter0706  17.02.2018, 20:04

Aufgrund meiner massiven Reklamation bei Lession Nine GmbH hat man kulanter Weise die automatische Verlängerung storniert und das Geld erstattet.

mach ich seit einiger Zeit mit Englisch. Find ich toll. Nutze ich nur sehr wenig, vielleicht 1 bis 2 Mal im Monat.

Was tut ihr alle so dumm? ich hab gerade die kostenlose Lektion in Spanisch abgeschlossen und es ist echt das beste was man an online lernen bekommen kann, ich finde es sehr hilfreich, versuch gerade nur herauszufinden ob es intensiv genug ist um mir einen guten vorsprung für meine fremdsprachenkorrespondenten ausbildung zu verschaffen. und 5 euro im Monat ist echt nicht viel, dazu gibt es 20 tage geld zurück garantie