Hat jemand Erfahrung Knusperparty zu machen?

2 Antworten

Also ich persönlich habe viel Erfahrung mit Knusperparties. Ich habs mit meiner Freundin gemacht (mache ich einmal im Monat) und auch einmal mit meiner Mutter was der größte Fehler meines Lebens war also fallst dus wirklich machen willst such dir nich die nächst beste :P (Family) dann wirst du auch nich so anders wie ich ;P

symphonisl  21.02.2023, 13:09

ppl in ohio be like

Leute die das Lustig finden sind traurig, das ist so ausgelutscht. Richtiger Humor für unterbelichtete :)