Hat jemand Empfehlungen für unbekannte Mangas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Golden Kamuy (bisher 15 Bände, Japan bisher 28, noch laufend) - ist leider eine viel zu unbekannte Perle
  • Die Tagebücher der Apothekerin (bisher 3 Bände, Japan bisher 9, noch laufend)
  • Mushishi (10 Bände)
  • Du riechst so gut (bisher 5 Bände, abgeschlossen mit 10)
  • Die Schatten aus unserer Vergangenheit (bisher 6 Bände, abgeschlossen mit 8)
  • Yunas Reise zum Ich (Einzelband, die Mangaka erzählt von ihren Erfahrungen ihrer Geschlechtsumwandlung)
  • Undead Messiah (3 Bände)
  • Das Geheimnis von Scarecrow (bisher 2 Bände)
  • Cold: Die Kreatur (bisher 1 Band)
  • Voll erwischt (10 Bände)
  • Devils Line (14 Bände)
  • Barakamon (bisher 17 Bände, abgeschlossen mit 18)
  • Perfect World (12 Bände)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Ino x Boku SS
  • Kami Kami Kaeshi
  • Kamisama Kiss
  • Fullmoom wo Sagashite

MashiroShiina  17.03.2022, 19:02

Für Kamisama Kiss muss man ein kleines Vermögen hinblättern, sofern man da kein gutes Angebot findet. 😅 Inu x Boku SS auch meist leider sehr teuer angeboten....

EinFischkopf  17.03.2022, 21:44
@MashiroShiina

Ach so, wusste ich nicht! Ich hab die nämlich nicht gekauft, sondern bei mir in der Zentralbibliothek ausgeliehen. Aber vielleicht kann man es ja billiger kaufen, wenn man benutzte Manga holt

MashiroShiina  17.03.2022, 23:43
@EinFischkopf

Achso, da hast du aber Glück, dass die den haben.

Naja es sind ja gerade die gebrauchten Manga, die sehr hoch gehandelt werden, da diese Reihe komplett vergriffen ist und nicht mehr nachgedruckt wird.

-Mimic royal princess

-my pretty policeman (BL)

-Werwolf Butler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommunistische Manifest von Karl Marx

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung