Hat jemand einen guten Tipp, wie man ein Polsterbett reinigen kann?

4 Antworten

wirklich hygienisch wär nur

neu polstern

es muss ja nicht mit Falten sein, einfach Stoff entfernen, danach neuen Stoff zuschneiden und mithilfe eines Tackers überspannen.

Miete ein Teppich Waschgerät im Baumarkt oder anderswo und staune, wie dein Polster bett wieder schön wird. Wenn möglich keine Chemie verwenden nur Wasser nehmen, außer es hat Flecken. Dann aber alles gleichmäßig behandeln und spülen bis kein Schaum mehr im Schmutzwasser Behälter erscheint.

artemis77  02.12.2013, 20:49

am kopfteil wird sie aber ohne einen fettlöser nicht glücklich werden.

Hol die simpley upholsterspray färbe es neu in der selben farbe oder nimmst was ganz anderes dann ist das wie ein neues bett

Viel spaß Petra