Hat jemand eine Phobie (krankhafte Angst) vor Landschildkröten?

3 Antworten

Jedesmal wenn ich auf meiner Achatschnecke durch den Tierpark reite bekomme ich panische Angst vor diesen aggressiven Landschildkröten...

keinfacebook
Beitragsersteller

Da hast du natürlich Recht. Landschildkröten sind nicht unbedingt Vegetarier; bestenfalls sind sie zu langsam..... aber eine saftige Schnecke.... liebe Grüße, Stefanie.

Ja aber ist nicht so schlimm, ich lauf schnell weg, wenn eine kommt

Ich habe panische Angst vor Klopapier 😨😲😲😨das ist erstmal schlecht. ....Aber Schildis sind cool.....Klopapier. .....welch ein Horror! 😂😂😂😂

keinfacebook
Beitragsersteller

Na dann, danke für so viel Ironie. Wie fühlt man sich damit ? Wie eine Schildkröte ohne/mit...... fällt mir gerade nicht ein. Eine Schildkröte ohne Panzer? War  nicht witzig, sorry.LG, Stefanie (gerade gut drauf)

Vogeldoez  04.02.2017, 20:46
@keinfacebook

Naja, ich treffe öfter auf Klopapier als andere Phobische People auf Landschildkröten.  Ich geh mich jetzt in die Ecke setzen. .....Wegen der Bööööösen Ironie ! Ich bin aber auch eine Tzz tz tz🤔😂😂😂