Hat jemand eine Idee woran das liegt?

1 Antwort

Also ich kann dir leider keine "richtige" Antwort darauf geben aber ich hab das komplett gleiche Problem wie du und bei mir liegt es beim unter bewussten Stress den ich mir Selber mache obwohl ich den Stress nicht einmal bemerke.

Hab letztens für einen Mathe Test 2 Wochen vorher mit Nachhilfe gelernt und alle Nummern im Buch ausgefühlt und auswendig gelernt und hab trotzdem nur ne 3 geschafft obwohl ich alle richtig gut konnte

KimyZoldyck
Beitragsersteller

Gut das ich nd die einzige bin🥲