Hat jemand eine Idee wie ich meiner Mutter eins auswischen könnte?

5 Antworten

Hallo!

Sich rächen ist dasselbe, wie wenn du Gift trinkst und denkst, der andere stirbt davon!

Da ist der Rat eines Weisen zielführender: 'Wie vernichtest du deine Feinde? - 'Indem du sie umarmst!'

Schwedenleben
Beitragsersteller

Guter Spruch! 😂

Na schön, ich kann ja mal probieren sie zu umarmen...

Dann würde mich ja mal interessieren wie du reagieren würdest, wenn deine Mutter Ihre Fingerabdruck auf deinem Handy gemacht hat und dein Passwort die ganze Zeit weiß. Wozu brauchst du das denn bei ihr? Ganz ehrlich deine Mutter sollte Dir eins auswischen für deinen Angriff in ihre Privatsphäre. Für so etwas hätte ich wahrscheinlich ne Schelle kassiert. Finde ich aber auch unmöglich und frage mich woher so was kommt. Scheinst ja ein Vertrauensproblem zu haben.

Deine Mutter macht das nicht aus Spass, das wird schon seinen Grund haben.

Irgendwann hast du auch Kinder, die dich nerven werden, spätestens dann wird dir bewusst, wie beschissen dein Verhalten gerade ist.

Schwedenleben
Beitragsersteller

Ich will es nicht ständig machen, nur einmal und ich werde nie wieder mache. Ich will mich nur EINMAL wehren, und nach diesem Triumf kann sie mich meinetwegen weiterhin sinnlos bestrafen. Und sie war wirklich unfair und ich lasse es sonst immer über mich ergehen. Mit ihr zu reden bringt nichts, dann wird sie nur wütend. Aber ich will ja auch nichts machen was ihr schadet, ich will sie nur einmal ein bisschen zurück bestrafen, wenn du verstehst was ich meine. Es tut mir leid das dir meine Meinung nicht gefällt, aber hast du jetzt einen Vorschlag oder nicht? Das war nämlich meine Frage.

Sei froh das du eine Mutter hast, das sie lebt und da ist ! Sei nicht so undankbar eh

Schwedenleben
Beitragsersteller

ich liebe sie, ich will nur einmal meine Frust über sie loswerden so das ich sie wieder freundlich ansehen kann.

ellatella  17.03.2019, 20:59
@Schwedenleben

Geh zum Sporf. Benehm dich, dann hat sie kein Grund dir die Leviten zu lesen, dann hast du auch keinen "frust"

ellatella  17.03.2019, 21:01
@Schwedenleben

Was hast du denn getan weswegen du Fernsehverbot bekommen hast ? Und wie alt bist du ?

Schwedenleben
Beitragsersteller
@ellatella

Weiß nicht genau wie es zum Verbot gekommen ist, es hat damit angefangen das wir Besuch erwartet haben (keine wichtigen Leute von der Arbeit oder so, sondern Freunde die wir fast täglich treffen), und sie hatte das Badezimmer aufgeräumt. Ich habe mir die Haare gekämmt und die Bürste aus versehen liegengelassen. Ich bin raus gegangen und meine Mutter kam rein und rief meinen Namen, so das ich schon dachte das ich etwas kaputtgemacht habe. Ich kann ja wirklich verstehen das sie sich ärgert, aber so sauer zu werden...? Danach hat sie mir lauter Aufträge erteilt was ich machen soll bevor der Besuch da ist (ich habe brav alles gemacht), und bevor ich es geschafft hatte das eine fertig zu machen hat sie mir etwas anderes gesagt was ich zuerst machen sollte. Als ich das gemacht hatte kam sie und war total sauer das ich das eine noch nicht fertig gemacht hatte, obwohl SIE mir gesagt hatte das ich zuerst was anderes machen sollte. Ich habe ihr ruhig erklärt das sie mir gesagt hat das ich zuerst das andere machen sollte, woraufhin sie mir sagte das ich nicht so aufmüpfig sein sollte und immer anderen Leuten die Schuld gebe. Ich habe ihr widersprochen (war vielleicht nicht so schlau, aber sie hat mir die Schuld gegeben indem sie mir gesagt hat das ich immer anderen die Schuld gebe, und das macht sie dauernd!), daraufhin hat sie mir das Fernsehen eine Woche lang verboten.

Ich bin 12.

ellatella  17.03.2019, 23:11
@Schwedenleben

Ok. Ehrlich gesagt hab ichs nur überflogen.

Und jetzt echt mal, eine Woche fernseheverbot ist kein Weltuntergang.

Sei froh das du deine Mutter noch hast !

Du willst deinen Frust los werden und Stress abbauen, dann mach Sport oder such dir anderweitig ein Hobby.

Heul Mal nicht wegen so Kleinigkeiten wie eine Woche Fernsehverbot rum, ich hatte Mal ein halbes Jahr Handyverbot und wäre nicht auf so eine bescheuerte Aktion gekommen.