Hat jemand eine Idee was das bedeutet?

2 Antworten

Das kann man leider nicht lesen, sogar wenn man draufklickt! Du müsstest ein besseres Bild hochladen. :)

FeierabendHD
Beitragsersteller

wollte es schon verbessern Hahahah aber die Seite muss es erst checken trotzdem danke 😊

ilovehermine  18.03.2020, 09:00
@FeierabendHD

Und schreib uns doch auch schon mal, was deine eigene Leistung ist. Also, was erkennst du denn schon so? Was denkst du, was es bedeuten könnte? Dann fügen wir Sachen hinzu oder verbessern es.

hat mit dem patriot act zu tun.

seit 9/11 sind die amerikaner extrem empfindlich. die haben kurzzeitig eine vollüberwachung der bevölkerung durchgesetzt und haben sie einfach bis heute weiter laufen lassen. keiner fragt mehr danach. das einst freie land ist nun ganz offiziell ein überwachungsstaat. alles was aufgezeichnet werden kann wird aufgezeichnet, in der hoffnung das es irgendwann mal in der zukunft der regierung was bringen kann. da helfen facebook, google und co fleißig mit. sieht man sehr schön am rechten bild mit den ganzen aufnahmegeräten, die sogar den kopf der freiheitsstatue dabei aushebeln

FeierabendHD
Beitragsersteller

Vielen dank für die tolle Antwort