Hat jemand eine Idee füreinen Namen für einen TeamSpeak bzw. IP?

2 Antworten

Wenn Du einen TeamSpeak Server mietest oder bei Dir zuhause hostest, ist dieser über eine IP-Adresse erreichbar, welche Du nicht beliebig ändern oder beeinflussen kannst. Insofern ist diese Frage schwachsinnig.

Tiger1206
Beitragsersteller

Ich meine einen Namen... Wie z.B. gommeHD.net

Sollte der Teamspeak zu einer einer Gruppe oder einem "Clan" gehören, bietet es sich natürlich an, ihn auch danach zu benennen. Ist es ein privater Teamspeak, für dich und deine Freunde, sehe ich nicht wirklich einen Sinn darin, diesen zu benennen. Falls er aber unbedingt einen Namen haben soll, könntest du einen Insider zwischen dir und deinen Freunden verwenden, oder diese Fragen, ob ihnen etwas lustiges einfällt.