Hat jemand eine Idee für einen leerstehenden Raum? :)

11 Antworten

  • Fitnessraum

  • je nach Beruf ein Büro

  • für Leseratten, ein Bücherzimmer mit Leseecke

  • Hobbyraum also, z.B. für Eisenbahn, Sammlungen oder so.

  • Seperates Esszimmer

Schokoomausi
Beitragsersteller

fitnessraum find ich toll =) danke^^

Ein Ruhe-Rückzugs-Meditationsraum im Japanischem Stil, Eine Bastelwerkstatt, eine Künstlerwerkstatt, ein Sportraum, eine Abstellkammer, vermieten an einen Studenten/in, ein steuerlich absetzbares Büro, usw wie du siehst hast alle Möglichkeiten offen aber das Beste wäre stell einfach nur ein guten Löwen Kickertisch hin.

Schokoomausi
Beitragsersteller

hehe kickertisch ist ne super idee :D danke :)

  • Ich würde einen Raum machen mit ganz viel Kissen und eventuell einer alten Matratze und Duftzeug.So ein Entspannugsraum :)
  • oder ein ANkleidezimmer
  • oder ein Büro
  • Sportraum
  • Schminkzimmer:)

Schokoomausi
Beitragsersteller

uiiii das sind tolle ideen =)) dankeschön :)

Heimkino, Bibliothek mit gemütlicher Leseecke, Bastelzimmer,...

Das hängt von deinen Interessen ab. Wenn du nicht liest brauchst du keine Bibo. Wenn du nicht bastelst kein Bastelzimmer....

Schokoomausi
Beitragsersteller

danke für die Ideen =)

Omniscentor  25.02.2013, 13:06

komisch, diejenigen die die besten Bastelzimmer und Werkzeuge haben, sind diejenigen die am wenigsten basteln ;) nur mal so am rande

Fitnesstudio, Büro, Chill raum mit musik anlage, Sauna und whirlpool.

Schokoomausi
Beitragsersteller

chillraum wäre super, nur etwas teuer... danke trotzdem =)

NoLies  25.02.2013, 13:10
@Schokoomausi

Wieso denn? Du kannst eine couch vom flohmarkt aus ikea kaufen und eine musik anlage von ebay, ist dann garnicht soo teuer.

Schokoomausi
Beitragsersteller
@NoLies

das wäre super, ich guck mal... danke =))