Hat jemand eine Idee für einen leerstehenden Raum? :)
Hallo liebe Community =)
Also...
Ich hab ne neue Wohnung und da ich noch keine Kinder habe steht ein Raum nur leer... Später möchte ich daraus ein Kinderzimmer machen, aber das wird noch gute 5 - 10 Jahre dauern... Deshalb würde ich den Raum gerne anders nutzen... Hat jemand vielleicht eine Idee was ich aus dem Raum machen könnte und wie ich ihn einrichten könnte? =))
Vielen Dank für eure Tipps :)
11 Antworten
Fitnessraum
je nach Beruf ein Büro
für Leseratten, ein Bücherzimmer mit Leseecke
Hobbyraum also, z.B. für Eisenbahn, Sammlungen oder so.
Seperates Esszimmer
Ein Ruhe-Rückzugs-Meditationsraum im Japanischem Stil, Eine Bastelwerkstatt, eine Künstlerwerkstatt, ein Sportraum, eine Abstellkammer, vermieten an einen Studenten/in, ein steuerlich absetzbares Büro, usw wie du siehst hast alle Möglichkeiten offen aber das Beste wäre stell einfach nur ein guten Löwen Kickertisch hin.
- Ich würde einen Raum machen mit ganz viel Kissen und eventuell einer alten Matratze und Duftzeug.So ein Entspannugsraum :)
- oder ein ANkleidezimmer
- oder ein Büro
- Sportraum
- Schminkzimmer:)
Heimkino, Bibliothek mit gemütlicher Leseecke, Bastelzimmer,...
Das hängt von deinen Interessen ab. Wenn du nicht liest brauchst du keine Bibo. Wenn du nicht bastelst kein Bastelzimmer....
komisch, diejenigen die die besten Bastelzimmer und Werkzeuge haben, sind diejenigen die am wenigsten basteln ;) nur mal so am rande
Fitnesstudio, Büro, Chill raum mit musik anlage, Sauna und whirlpool.
Wieso denn? Du kannst eine couch vom flohmarkt aus ikea kaufen und eine musik anlage von ebay, ist dann garnicht soo teuer.
chillraum wäre super, nur etwas teuer... danke trotzdem =)