was tun mit leerer Wohnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Renovieren wenn nötig und putzen.

Evtl. noch eine Abschiedsparty mit Freunden und Nachbarn feiern.

Die Wohnung noch mal genauestens unter die Lupe nehmen. Vielleicht fällt noch irgendwo ein Manko auf. Müssen eventuell noch Holzteile neu gestrichen werden ? Sind die Tapeten alle restlos piccobello in Ordnung ? Wurde hoffentlich gute Wandfarbe bei der Renovierung verwendet - also keine, die sich an einem Lappen wieder abreibt ? All solche Sachen könnt ihr jetzt noch ohne Stress checken und erledigen, damit die Übernahme mit dem Vermieter dann problemlos über die Bühne geht und ihr vielleicht sogar die Kaution zu 100% wiederbekommt. Viel Erfolg ! :)

Nix, leer lassen und schauen, dass die Übergabe an den Vermieter reibungslos läuft.

Renovieren, wenn Ihr es müßt, sonst ist es eben so.

Aufräumen, renovieren und eine Party feiern, weil ihr die Nachbarn dann eh nicht mehr seht.