Hat jemand eine Idee für eine Gute Musikbox?

3 Antworten

Was Soundqualität angeht, wäre ich auch bei Teufel oder Marshall.

Die Box von Teufel mit Rollen liegt aber bei 1000€.

JBL ist vom Klang ok, kein Vergleich mit Teufel, aber hat dafür alles andere (vor allem Rollen dran.):

https://amzn.to/3SdYFXu

Moin,

bau dir doch selbst eine falls du das nötige know-how dazu hast, da kann man durchaus einiges mehr erreichen. Schau auf YouTube, ansonsten JBL Partybox 320 oder Teufel Rockster Air 2.

levis

Woher ich das weiß:Hobby

Teufel Rockster air 2 vielleicht. Aber niemals Soundboks oder Bose. Lass dir da nix andrehen das ist müll