Hat jemand eine Idee?

xyzxyzxyz887  02.08.2024, 14:38

Bist du noch in der Wachstumsphase? Wie groß bist du? Isst du genug?

Leo19535
Beitragsersteller

Nein ich sollte ausgewachsen sein. Ich bin 165 cm. Und esse regelmäßig.

2 Antworten

Schau mal, ob es das POTS sein könnte. Das ist eine Kreislaufregulationsstörung. Ich habe das selbst auch und kann auch nicht lange stehen ohne das Gefühl zu haben bald umzukippen. Ist aber noch nie passiert. Trotzdem ist das sehr anstrengend und macht auch noch andere Symptome.

Viele Ärzte kennen das leider nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe das Me/CFS und POTS

xyzxyzxyz887  02.08.2024, 14:30

Achja: Arzt wechseln! Du bist jung und solltest ernst genommen werden. Nicht, dass die noch denken, dass du keinen Bock hast... Das gibt's gerade bei Sport ja auch sehr oft.

Seit einem Jahr und du bist immer noch bei einer offenbar inkompetenten Ärztin? Wir haben freie Arztwahl. Es steht dir frei, alle Praxen in deiner Umgebung anzurufen und nach einem offenen Termin zu fragen, wenn du weiterkommen und Klarheit haben willst. Auch die Krankenkasse kann dir ggfs helfen, einen anderen Arzt zu finden. Per Ferndiagnose über ein Onlineportal kann man nur Vermutungen erhalten, aber keine Diagnose.