Hat jemand eine Häkelvorlage für Eisbär und Panda von We bare bears?

2 Antworten

Mit der Suchphrase "we bare bears häkelvorlagen kostenlos" könntest Du ans Ziel kommen. Da diese Charaktere vermutlich vom Copyrigt geschützt sind, solltest Du sie nur zum persönlichen Gebrauch machen.

Die kannst du dir selber zusammen Stellen. Schaue nach den Formen und teilen die diese Tiere haben.

Suche dir für die Einzelteile die Anleitungen raus und dann kannst du sie häkeln.