Hat jemand eine Ahnung wie ich einen Fleck von einen Molotow all 4 one Stift aus ein Tshirt entfernen kann?

1 Antwort

Stelle mit warmen Wasser anfeuchten, reichlich Backpulver drauf ( halbe Packung ) kurz wirken lassen, kräftig verreiben, wieder kurz wirken lassen, heiss abduschen/unter Wasserhahn abspülen.

Nochmal wiederholen und dann normal waschen.

Backpulver gibt es im Zehnerpack in jedem Supermarkt für 0,29 € .

cvksat
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! Leider ist der Stift hartnäckig und wie sich nicht entfernen lassen 😳....