Fettflecken entfernen?

2 Antworten

Versuch´s mit Salz oder Backpulver! Fettstellen nass machen. Mit Salz oder Backpulver abdecken und ein wirken lassen! Ausschütteln oder absaugen (Nicht reiben!!!) Ohne Erfolgsgarantie! Noch mehr kaputt machen kannst du allerdings nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Bremsenreiniger- Spray. Kostet 3,95 die grosse Spraydose.Durch den hohen Druck wird das Öl ausgespült. Danach SOFORT in die Waschmaschine, sonst gibt's Ränder.