hat jemand eine ahnung ob man in Spanischen flüssen Goldwaschen darf,beim googeln im netz finde ich keine richtige auskunft darüber.?

habe nur diesen bericht gefunden Ausser....

Die Polizei einen Tag später... Also eigentlich war es ein Jogger.... Dem das nicht passte... Und die Polizei hatte an diesem Tag keine Ahnung. Brabbelte irgendwas von Lizenz und dem Pech das morgen Feiertag wäre und niemand auf hat in der Gemeinde. Anton: Für im Fluss braucht es keine Lizenz... Polizist: Ihr braucht mindestens irgendwas das ihr das hier machen dürftet... Anton: Wo bekommen wir das? Polizei: Fragt mal dort und da...

Wir nächsten Morgen von dort nach da und von da nach wieder woanders hin. Stock 9: Wie sollen wir euch eine Lizenz für etwas erteilen was legal wäre. Oder wollen wir eine Mine eröffnen? Anton: Nein bloss ned.. Nur im Fluss waschen. Stock9: geht nicht. geht mal hoch Stockwerk 12. Anton endlich oben.. Lizens für Goldwaschen in Rio oro. Stock 12: HAHAHAAAA. Geht nicht. (Wir waren bereits bekannt in den meisten Aemtern der Stadt. Von wegen es gibt keine Lizenzvorlage fuer etwas legales.

2 Antworten

Die zitierte Story klingt mir sehr konstruiert. Es gibt keinen Río Oro und Polizisten babbeln nicht irgendwas, sondern geben Anweisungen an die, die falsch gewickelt.sind.

WhoamI2000
Beitragsersteller

hallo werde mich mal erkundigen,,mein bekannter wohnt dort er fragt dann im Rathaus nach ob man Goldwaschen darf.wollte nur 1 Goldwaschpfanne mitnehmen keine Mechanischen geräte..

Es wird wohl so sein wie überall. Wenn es etwas zu finden gibt brauchst Du sicher eine Genehmigung, denn Vater Staat will ja etwas abhaben.

Wenn Du nur just for fun die Pfanne in den Ufersand steckst wird sich dafür wohl niemand interessieren so lange Du nicht anfängst zu buddeln.