Hat jemand ein Kapitel Zusammenfassung von das Buch "Alleingelassen" von Thomas Fuchs"?

1 Antwort

Zusammenfassungen musst du noch den ganzen Rest der Schulzeit schreiben. Das ist doch eine super Gelegenheit, etwas zu üben, das du noch nicht kannst. Hier wird ganz bestimmt niemand deine Hausaufgaben machen. Wenn du die Zusammenfassungen geschrieben hast, kannst du sie ja aber hier reinstellen, damit sie jemand korrigiert (schreib sie am Computer, dann korrigiert dir Word schon die schlimmsten Schreibfehler raus).