Hat jemand die Weverse App?

7 Antworten

Ich habe Weverse auf meinem Handy, guck da aber nicht oft rein. Manchmal einfach so ganz unregelmässig aber selten, oder wenn eine Gruppe ein Comeback hat gucke ich da immer nach den neusten Informationen bezüglich des Comebacks :)

Aber nach dem Ende von der App Vlive, frag ich mich, wo z.B (G)I-DLE oder Itzy oder Twice sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ja, habe ich :D

Seit ein paar Monaten, ich schau da aber nicht so oft rein😅

Manchmal, wenn jemand live ist oder wenn ich ein paar schöne Fotos suche. Dann schau ich, was die Fans und Idols so für Bilder gepostet haben

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Lucy1111962
Beitragsersteller

Cool. Wie heißt du in deiner Lieblingscommunity?

DivingKelpie  18.04.2023, 15:42
@Lucy1111962

@SnowMochii❄ bei BTS

@Choi_Odii🦔 bei TXT

@RedBlood❣ bei Enhypen

@Ponyo🌊 bei &Team

@비켜🎤 bei TNX

CherryBlossom🌸 bei Blitzers

Das sind alle Communitys, wo ich bin😅😊

Ich habs schon, und ich folg auch paar Comunities, (kann gerade kein Bild von meinem Homescreen hochladen, aber vllt gleich) aber ich guck fast nur die livestreams. Ein paar posts like ich auch, wenn sie von den idols sind und ich sie verstehe. Aber leider ist der übersetzer in weverse nd so gut und mein koreanisch ist auch noch nd so gut, deswegen bin ich nicht so aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja, ich habe es schon seit einem Jahr. Die Member von BTS posten auf Weverse viele Fotos und machen auch Live-Streams. Ich bin nur in der Community von BTS, weil BlackPink einfach sehr inaktiv sind und ich kein Multi-Stan mehr bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ja, zumindest BTS sind da einfach am aktivsten