Hat jemand die Universalfernbedienung Watson URC 22B-6N Code Liste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, aber die automatische Codesuche der FB geht so:

  1. SET bei eingeschaltenem Gerät GEDRÜCKT HALTEN
  2. Gleichzeitig die wünschenswerte Taste (z.B. TV1) drücken bis die LED Anzeige erleuchtet
  3. beide Tastren loslassen und anschliessend mit SET bestätigen => LED erlischt
  4. den roten Knopf solange betätigen bis Gerät ausgeht! => gerät ist eingestellt
  5. Zum bestätigen SET drücken! Probieren, ob die Tasten passen wenn nicht obenen Prozess wiederholen!

Julia86c  26.03.2012, 22:18

Habe diese ufb auch bei mir blingt er nachdem ich diesen Vorgang gemacht hab weiter

Bei meiner ufb funktioniert der Code nicht :-(

Julia86c  26.03.2012, 22:17

Habe diese ufb auch bei mir blingt er nachdem ich diesen Vorgang gemacht hab weiter