Hat jemand die Codierung Liste für Golf 7 mit obd11?

2 Antworten

geh mal bei www.motortalk.de rein da kannst du speziell nach golf 7 forum suchen, da haste glaube viel mehr chancen als hier

Ich habe zwar nicht die komplette Liste aber versuche doch mal nach genau dem zu suchen was du codieren willst (einzelne Punkte) zb. Gurtwarner aus oder an da wirst du genug finden

eddi1997
Beitragsersteller

geht das auch mit obd11 oder nur mit vcds??

mar1980  05.11.2017, 10:02
@eddi1997

Stg 09 Bordnetz >

Funktion 16 Zugriff > 31347

Funktion 10 Anpassung >

Kanal > (4) Leuchte 16BLK SLB35BLK SL KC9-Lichtfunktion A16

Wert > Blinken links Dunkelphase (org. Blinken links Hellphase)

Kanal > (4) Leuchte 17TFL R BLK SRB3TFL R BLK SR KC3-Lichtfunktion A17

Wert > Blinken rechts Dunkelphase (org. Blinken rechts Hellphase)

fuji415  05.11.2017, 13:35
@mar1980

Und damit verliert das Fahrzeug seine Zulassung und wird von der Polizei eingezogen und beschlagnahmt als Rollende Disco .

Das Ding hat damit seine Bauartgenemigung verwirkt.

So was will keiner auf der Strasse sehen diesen MIST .

Hoffe mal der Mist wird sehr teuer .

eddi1997
Beitragsersteller

ich möchte gerne meinen Blinker zum wischblinker codieren

mar1980  05.11.2017, 09:41
@eddi1997

es gibt ein genaues Video dazu (in einer bekannten Musikvideo Homepage ;-))) gib mal in die Suche ein:

VCDS Codierung Pace Car blinken Golf 7

hoffe konnte helfen