Hat jemand den passenden "Clannamen"?

1 Antwort

Habe keine Ahnung wofür, aber ich nenne mal ein paar, die ich aus allen möglichen Spielen kenne. xD Ich bezweifle nur, dass ich unter 5 Buchstaben komme :c

NoMercy, Celestials, TrueBlood, Ceres, Wolfpack, iCe(IceIceBaby), Templar, HolyBeast, Icarus, Iscariot, BlessedBastards, MI6, eXa, Insurgence usw. xD

Ich hoffe das ist, was du suchst, sonst.. Im sorry u.u

spooky69
Beitragsersteller

Da sind ein paar gute dabei, aber leider hatten die Leute diese schon mal geused. Und der ClanTag ist eh schon vergeben! Trotzdem, danke für deine Mühe!

MellyyEz  14.03.2017, 20:29
@spooky69

Gerne :D Sonst mach doch sowas wie großes i anstatt L oder so. xD