Hat jemand das mitbekommen?

Lin778  06.07.2024, 19:56

Wozu?

Simon14465
Beitragsersteller

Mein Bruder war Fahrer

3 Antworten

Ich finde so etwas einfach nur Geschmacklos nach solchen Bildern oder Videos zu fragen. Stell dir vor wie du dich fühlen würdest wenn du einen Unfall hättest und jemand sich davon Bilder anschauen würde.

Simon14465
Beitragsersteller

Ich Frage da es mein Bruder ist der Fahrer des Unfallwagens ist

Material (Bilder und Videos) von fremden Unfällen auf der Autobahn machen ist seit ein paar Jahren nicht mehr legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon14465
Beitragsersteller

Ich habe nicht nur nach Material sondern auch nach Infos gefragt

Hi,

leider nicht.

Aber immer wenn in meiner Umgebung etwas passiert google ich den Ort (also bei dir A4 Köln-Siegburg) und klicke auf "News". Dann finde ich meistens Artikel dazu. Vielleicht findest du was. Dauert manchmal aber 1-2 Tage, da die Artikel erst geschrieben werden müssen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung