Hat jemand Backmarket Erfahrung?

4 Antworten

Hey,

ja. Ich hatte mal einige iPhones und zwei Apple Watches bei Backmarket bestellt. Alle Geräte waren wirklich in einem guten Zustand.

Auch bei Swappie bestellte ich mal zwei iPhones und mit deren Geräte war ich aber wirklich unzufrieden.

Du musst natürlich Glück haben, dass du ein gutes iPhone erwischt. Wenn etwas nicht passt, kannst du das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ja habe ich. Hab dort mein Huawei P30 Pro her. Funktioniert einwandfrei, hat zwar ein paar tiefe Kratzer aber hab es halt nur in gutem Zustand gekauft.

Habe manchmal sogar das Gefühl ein Gerät in der Hand zu haben welches neu ist allerdings schonmal was kratziges gesehen hat.

Preis war auch gut weil ich es nirgends mehr so billig gefunden hab so wie ich es haben will.

Also kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Android Nutzer antworte ich stolz auf Apple Fragen

Ja, ein original Canon Objektiv bestellt und ein billigst Yongnuo Plastikobjektiv erhalten.

Wurde zwar zurückgenommen und das Geld erstattet (was auch sonst?) aber es war mit viel Aufwand und viel hin und her Schreiberei verbunden. Also ich nehme dort nicht mal mehr was geschenkt.

Ja, schon mehrfach genutzt beruflich und privat.

Geräte waren wie beschrieben, Ablauf problemlos.