Hat jeder was Gutes in sich?

1 Antwort

das versuche ich auch. Natürlich hat heder etwas gutes in sich. Viele Serienmörder haben/haaren selbst eine schwere Kindheitboder psychische Probleme. Dann gibt es natürlich auch welche die abselut gestört sind.

Für mich persönlich sind die Menschen am schlimmsten die Tiere quälen.

Ich hasse auch meinen Vater aber halt auch nicht. Er hat scheiß dinge getan aber ich sehe immer nur das gute weil er eben mein vater ist. Ich hasde mich manchmal selbst dafür das ich nur das gute sehen möchte.

Ich suche manchmal verzweifelt nach guten sachen in menschen die mich verletzt haben.

Ich denne jeder hat eine gute seite auch wenn er sie nie zeigt. Aber für mich kommt es nicht wirklich darauf an sondern darauf wie das verhalten ist.