Hat jede Kurzgeschichte einen Wendepunkt?

5 Antworten

es muss keine wendepunkt geben !

in "Die Probe" z.B. gibt es einen. Der mann dnekt er wäre in sicherheit doch dann wird man trotdem auf ihn aufmerksam.

achte einfach darauf ob sich etwas plötzlich zum guten/ schlechten entwickelt! meistens ist das auch cniht so schwer :) nur noch erklärung und feritg ist das.

VIEL GLÜCK bei der arbeit :*

Lg. Mareike ♥

möglicherweise hat sie keinen wendepunkt, wenn das auch eher ungewöhnlich ist.

Eine Kurzgeschichte beschreibt in Kuerze eine Geschichte ....... ****

nein, sie muss keinen Wendepunkt haben !

Hey

Wir hatten das Thema auch und haben gelernt, dass es nicht immer einen Wendepunkt gibt. Jedoch ist oft einer vorhanden und da er ein typisches Kennzeichen der Kg ist lg emma

Praxistest:

Schreibt eine lustige Kurzgeschichte die liebe Adel und Klerus beinhaltet.:

Oh Gott die Königin ist schwanger wer war´s?

Ich sehe da keinen Wendepunkt!

Graace
Beitragsersteller

unnötig