Hat jede Frau ein eigenen Geschmack bei Männern?

5 Antworten

Was allgemein die Anforderungen an eine Beziehung und einen Partner betrifft, werden diese bei Frauen im Wesentlichen mehr oder weniger schon gleich sein.

Der Partner muss aber zu einem passen, die Person einen ansprechen, verzaubern können und eben attraktiv, verfügbar und geeignet sein.

Der Geschmack variiert einfach von Frau zu Frau. Wenn jemand allgemein als attraktiv, sexy und gute Partie gilt, heißt dass nicht in jedem Fall, dass er einen selbst in dem gleichen Maße anspricht.

Es stehen Männer ja ebenfalls auf ganz unterschiedliche Frauentypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man hier den zahlreichen Fragen und Antworten entnehmen kann, sind alle Frauen grundsätzlich gleich, finden das Gleiche gut und verhalten sich gleichförmig und haben somit auch den gleichen Geschmack. *Ironie off

SchakKlusoh  03.07.2024, 22:19

Wie man der Verhaltensforschung, Umfragen usw. entnehmen kann, sind viele Frauen grundsätzlich ähnlich, finden Ähnliches gut und verhalten sich ähnlich innerhalb bestimmter Grenzen und haben somit auch ähnlichen Geschmack.

Sarah3333  04.07.2024, 06:25
@SchakKlusoh

Das ist Unfug. Ich weiß nicht, welche Quellen du in diesem Zusammenhang zu Rate ziehst und wie belastbar diese sind. Oder ob sie nur dazu da sind, deine (und anderer gewisser Personenkreise) vorgefasster Meinungen zu bestätigen.

SchakKlusoh  04.07.2024, 10:24
@Sarah3333

Erkläre bitte, warum viele Frauen mit "Arsch-frißt-Hose"-Hosen mit Cameltoe-Option herumlaufen, wenn sie nicht den selben Geschmack haben?

Erkläre: Tausende von Frauen stehen auf Leonardo di Caprio, Tausende stehen auf Henry Cavill, Tausende stehen Robert Pattinson ...

Sie alle haben den selben Männer-Geschmack.

Das hoffe ich sehr.

Obwohl es mir manchmal so vorkommt, als ob alle Frauen nur auf große, durchtrainierte Muskelmänner stehen würden.

SchakKlusoh  03.07.2024, 22:16
Das hoffe ich sehr.

Sorry, aber lies einfach meine Antwort.

Obwohl es mir manchmal so vorkommt...

Der Eindruck ist falsch. Es gibt solche und solche.

Ja und nein.

Wahrscheinlich wird man bei einer Umfrage nur auf wenige Kriterien kommen.

Bild zum Beitrag

Natürlich ist jeder Mensch einzigartig, aber Menschen sind nicht sehr unterschiedlich.

Bild zum Beitrag

Unsere Gene lassen keine große Vielfalt zu und so kommt es immer wieder zu Menschen, die sehr ähnlich sind. Sowohl was das Aussehen, als auch was den Charakter anbetrifft. Menschen, die völlig unterscheidliche Vorfahren haben können trotzdem aussehen wie Zwillinge.

https://www.youtube.com/watch?v=i1nz5Bkpmcw

Es gibt nur eine gewisse Menge von Körpertypen, Gesichtsformen, Haarstrukturen usw. selbst wenn das alles multipliziert, kommt man nicht auf 6 Milliarden unterschiedliche Menschen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)  - (Psychologie, Mädchen, Frauen)  - (Psychologie, Mädchen, Frauen)  - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

natürlich 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  03.07.2024, 22:14

Natürlich nicht. Schon einmal überlegt, warum viele Frauen auf den selben Mann stehen?

Wieso stehen so viele Frauen auf Leonardo di Caprio oder Henry Cavill?