Hat Jason Stathem einen Stuntman?

4 Antworten

"Der britische Schauspieler und ehemalige Wassersportler dreht schließlich überwiegend Filme, in denen er fast all seine Stunts selbst macht."

Themas
Beitragsersteller

Also hat er einen weil er ja nur überwiegend alle macht

Er dreht seine Stunts selbst, wie ein Wahrer Mann.

LG

Ja, er hat ein Penis-Double.

Themas
Beitragsersteller

Was Bruder ?

LuciusArtorius  16.05.2023, 07:52
@Themas

Ich finde es nicht Schwerzhaft, wenn mich jemand der vermutlich mein Sohn sein könnte "Bruder" nennt.

Wenn man das Alter seines Gegenüber nicht kennt, sollte man seinen "Jugend-Slang" besser stecken lassen.

Themas
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ich bin 23 und wenn man mir so eine Antwort gibt dann muss man auch einstecken können

LuciusArtorius  16.05.2023, 10:52
@Themas

Ich sage ja, du könntest mein Sohn sein.

Und das hat auch nichts mit "nicht einstecken können" zu tun.

Das Bruder ist halt generell bei Leuten die man nicht kennt absolut unpassend.