Hat irgendwer Tipps für eine schöne und gute Morgenroutine?

3 Antworten

Hallo Alessia492!

Aber, pauschal kann man doch nicht sagen, ob die eigene Routine 1, 2 oder 3 schön und gut für andere Menschen ist. Du musst selbst wissen und vorab testen, welche Routine für dich schön und gut ist. Meiner bescheidenen Meinung nach ist genau die Morgenroutine gut und schön, die exakt zur Person passt und die betroffene Person als gut und schön findet.

Für mein Leben und meinen Körper passen doch ganz andere Vorgänge, Wünsche etc. Ich habe z.B. ganz andere Arbeitszeiten, Auslastungen, Hobbys etc., sodass sich die Morgenroutine auch daran orientiert. Zudem weiß ich gar nicht, ob du auch ins Fitnessstudio gehst oder dich generell bewegst. Für mich gehören nicht nur das gesunde Wohlbefinden bzgl. Ernährung, Sport/Bewegung dazu, sondern auch die geistige Weiterentwicklung. Morgensport/Bewegung etc. gehört bei mir jeden Tag dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens 30 Minuten in der Natur spazieren gehen. Das ist gut für den Kopf und für die Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alessia492 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 08:29

Hört sich sehr gut an danke ! :))

Ich würde was machen , am besten mit Sport,duschen vielleicht,gesundes Frühstück,Skincare und etwas mir Tagebuch oder Tages Planung. Ich denke sowas würde dir gefallen.

Woher ich das weiß:Recherche